Langner & Burmeister Immobilien startet mit drei tollen Auszeichnungen in das Jahr 2015


20.03.2015

Nach mehr als 3 ½ Jahren nach der Existenzgründung im Jahr 2011 ist das Maklerbüro Langner & Burmeister Immobilien aus Plön und Kiel nicht mehr weg zu denken.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere ehrliche Unternehmensphilosophie sowie unsere Dienstleistung, die stets mit der Zeit geht, so gut in Anspruch genommen wird“  berichtet Oliver Langner, Mitinhaber von Langner & Burmeister Immobilien.
„Der Berufsstand des Immobilienmaklers hat in Deutschland keinen besonders guten Ruf, da es keine gesetzlichen Qualitätsregeln und keine einheitliche Berufsethik gibt“ erklärt Lasse Burmeister. Hausverkauf ist viel mehr als Fotos machen und Türen aufschließen. Man ist Fotograf, Texter, der erste Eindruck aber vor allem Mensch und Zuhörer.

Die ehrliche Arbeit und der eigene Qualitätsanspruch an die Ausübung des Maklerberufs machen sich bezahlt. Viele überdurchschnittlich gute Kundenbewertungen führten auch in diesem Jahr wieder dazu, dass das größte deutsche Immobilienportal, ImmobilenScout24, das Maklerbüro als Premium-Partner auszeichnete. Sogar die Fachzeitschrift WirtschaftsWoche ist auf den Immobilienmakler aufmerksam geworden und berichtete in einem Artikel über Deutschlands beste Makler. „Das macht uns schon etwas stolz“, berichten Oliver Langner und Lasse Burmeister. Als das Bewertungsportal von Immonet  - Makler-Empfehlung -  uns als einen der besten Makler in Schleswig-Holstein und sogar als am besten bewerteten Makler in Kiel und Plön auszeichnete war jedoch noch nicht Schluss.

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas  größtes Immobilien-Magazin – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT aus. Bei der Vergabe der Auszeichnungen legt das Magazin hohen Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service. 
„Diese Auszeichnung ist etwas ganz besonders für uns und unterstreicht die hohe Arbeitsqualität“ erklärt Oliver Langner.

Dass unsere Anstrengungen sich von der Masse der Makler abzusetzen so wertgeschätzt werden, ist für uns eine sehr schöne Erfahrung und ein Ansporn sich weiter zu verbessern. Den Stand als einen der besten Makler Deutschlands, Kiels und Plöns zu erhalten und zu festigen ist das erklärte Ziel des erfolgreichen Maklerbüros.

Sie erreichen das Maklerbüro Langner & Burmeister in Plön unter (04522) 80 80 800 und in Kiel unter (0431) 69 105 400.


Niederlassung Plön(04522) 80 80 800

Niederlassung Kiel(0431) 69 105 400


Infoabend 

Die eigene Immobilie verkaufen: Risiken vermeiden und Bestpreis erzielen

Nächster Termin in Plön:
14. September 2017 um 18:30 Uhr

Anmeldung / Infos

Ansprechpartner

Büro Plön
Rautenbergstraße 41
24306 Plön

Oliver Langner (Geschäftsführer)
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

T (04522) 80 80 810
E-Mail

Lasse Burmeister (Geschäftsführer)
Bankkaufmann

T (04522) 80 80 811
E-Mail


Büro Kiel
Teplitzer Allee 8
24146 Kiel

Heiko Haase (Verkaufsleiter)
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

T (0431) 69 105 402
E-Mail

Oliver Husen

T (0431) 69 105 401
E-Mail



Social MediaBesuchen Sie uns auf: