Unsere Leistungen beim VERKAUF

Entspannter Immobilienverkauf dank unserer umfassenden Leistungen!


Sie brauchen keinen Immobilienmakler, um Ihre Immobilie zu verkaufen!

Um Ihre Immobilie zu einem marktgerechten Preis zu verkaufen, benötigen Sie  jedoch Verkaufsgeschick, Marktkenntnisse für die richtige Kaufpreiseinschätzung, Zeit für Besichtigungen zu jeder Tageszeit an sieben Tagen in der Woche und Geld für die angemessene Bewerbung Ihrer Immobilie. Es gehört auch etwas Mut dazu, denn schon ein kleiner Fehler bei der Einschätzung des richtigen Kaufpreises kann viele Tausend Euro kosten!
Lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir unterbreiten Ihnen gerne einen individuellen Vorschlag für den Verkauf Ihrer Immobilie.



Für den Immobilienverkauf haben wir die nachfolgende Leistungsübersicht erstellt, von der all unsere Kunden profitieren!


Unser Service beinhaltet folgende Leistungen:


1. WERBUNG
- Angemessene Bewerbung Ihrer Immobilie in der Zeitung wie im Internet und ggf. auch auf Plakaten und Aushängen ist für uns selbstverständlich. Hierzu inserieren wir bei Bedarf in den regionalen und überregionalen Zeitungen und im Internet auf mindestens 15 Immobilienportalen.


2. VERKAUFSSCHILD - Aufstellung eines professionellen Verkaufsschildes (nur nach Absprache) zur besseren Erkennbarkeit. Viele Interessenten fahren durch Ihr Wunschumfeld und achten sehr stark auf solche Verkaufsschilder.


3. FOTOS - Professionelle und hochwertige Innen- und Außenaufnahmen Ihrer Immobilie. Hierzu verwenden wir hochmoderne, digitale Canon-Spiegelreflexkameras mit Weitwinkelobjektiven und Blitzgerät sowie zusätzlicher Beleuchtung.
Ebenfalls angeboten werden 360-Grad-Panoramafotografien, die eine virtuelle Besichtigung ermöglichen, Hochstabfotografie für eingewachsene Grundstücke und Luftbilder mittels einer ferngesteuerten Drohne.
Die genaue Vorgehensweise wird mit dem Eigentümer immer individuell abgestimmt.


4. GRUNDRISSE - Aufarbeitung der bestehenden Grundrisse. Hierzu werden die Grundrisse illustriert und möbliert in Farbe aufgearbeitet. So haben Interessenten schon einen guten Überblick über Einrichtungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in ihrer neuen Immobilie.


5. EXPOSÉ – Erstellung einer professionellen Verkaufsofferte. Hierzu werden die Alleinstellungsmerkmale und Besonderheiten der Immobilie gezielt herausgearbeitet und hervorgehoben. Das Exposé präsentieren wir dann für Sie auf über 15 Internetportalen wie Immobilienscout24, Immonet.de oder Immowelt.de und auf unserer eigenen gut besuchten Homepage.


6. WERTERMITTLUNG – Ermittlung eines markgerechten Kaufpreises durch verschiedene Wertermittlungsverfahren. Recherche in umfangreichen Kaufpreiserhebungen sowie den Gutachterausschüssen. Hier kalkulieren wir für Sie einen realistischen Verkaufspreis, so dass ein Verkauf zügig zu Ihrer Zufriedenheit realisiert werden kann.


7. STRATEGIE – Erarbeitung eines individuellen Verkaufs- und Besichtigungskonzeptes speziell für Ihre Immobilie. Welche Käufergruppe ist die richtige? Über welche Verkaufswege erreichen wir die Käufergruppe am besten? Wie soll die Moderation der Besichtigungen erfolgen? Genau diese Punkte werden hier für Sie erarbeitet.


8. UNTERLAGEN – Wir stellen mit Ihnen gemeinsam bereits im Vorfeld alle notwendigen Unterlagen zusammen, die für einen notariellen Kaufvertrag und eine Finanzierung benötigt werden. So können wir im Verkaufsfall sehr zügig für Sie den Verkauf abwickeln und eine Finanzierung bereitstellen.


9. QUALIFIZIERTE INTERESSENTEN – Wir filtern bereits bei den ersten Anfragen für Ihre Immobilie die echten Interessenten und die sogenannten „Immobilientouristen“. Zeigen Sie Ihre Immobilie nur denjenigen die eine ernsthafte Kaufabsicht haben. Wir Unterstützen Sie hierbei!


10. NOTARIELLER KAUFVERTRAG – Wenn wir einen geeigneten Käufer für Ihre Immobilie gefunden haben kümmern wir uns selbstverständlich auch um die Erstellung eines notariellen Kaufvertragsentwurfs. Gemeinsam besprechen wir bereits vor dem Notartermin, ob alle Punkte richtig sind und alle Ihre Wünsche berücksichtigt wurden. Selbstverständlich klären wir hier alle Fragen Ihrerseits zu dem Vertrag.


Sie wollen verkaufen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


Beschreiben Sie Ihr geplantes Vorhaben. Wir melden uns im Anschluss bei Ihnen, um kostenfrei und unverbindlich über den geplanten Immobilienverkauf zu sprechen! Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

 

Ihre Immobilie

Ihre Daten

Niederlassung Plön(04522) 80 80 800

Niederlassung Kiel(0431) 69 105 400


Ansprechpartner

Büro Plön
Rautenbergstraße 41
24306 Plön

Oliver Langner (Geschäftsführer)
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

T (04522) 80 80 810
E-Mail

Lasse Burmeister (Geschäftsführer)
Bankkaufmann

T (04522) 80 80 811
E-Mail


Büro Kiel
Teplitzer Allee 8
24146 Kiel

Heiko Haase (Verkaufsleiter)
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

T (0431) 69 105 402
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Oliver Husen (Dipl. Kaufmann)
Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

T (0431) 69 105 401
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